Freibad Neustadt am Rübenberge

Freibad-Team 2012  
 
 
» »» Eintritt
 
» »» Verein

Platz Platz Platz
! Immer aktuell !
Platz
Platz
Neuste Infos
auf unserer
Facebook
Seite...
Facebook 30 Jahr Freibad Neustadt - Dieses Jahr geht eine Ära zu Ende. Das Neustädter Freibad öffnet seine Pforten zur letzten Saison. Die Jahre haben an der Substanz genagt, dennoch wurde der Betrieb immer wieder mit viel Engagement, Herzblut und Investitionen sichergestellt.
Lasst uns das letzte Jahr Neustädter Freibad genießen, bevor dann das Natur- schwimmbecken am neuen Neustädter Hallenbad seine Pforten öffnet.

Damals als das Neustädter Freibad 1987 frisch umgebaut wieder eröffnet wurde, staunten die heimischen Kinder und Erwachsenen nicht schlecht. Wohl kaum ein anderes Freibad in der Region präsentiert sich so modern und so abwechslungsreich wie diese Wasserlandschaft in der Neustädter Innenstadt. Hier wird gerutscht, geplanscht, gespritzt und sich einfach pudelwohl gefühlt. Und wer tatsächlich ein wenig schwimmen möchte, der kann dies in Ruhe im separaten Schwimmerbecken tun.

Das Freibad mitten in Neustadts City hat einiges zu bieten:
Wasserbereich:
Schwimmerbecken 25x6 Meter, Nichtschwimmer als Wasserland- schaft vom Feinsten mit 60-Meter Wasserrutsche, Wildwasser-Kanal, Schwallduschen, Wasserpilz, Unter- wasser Massagedüsen, Plansch- becken mit Springbrunnen, Rutsche und Wasserpilzen.
Das Schwimmbad ist beheizt.
Bade-Spaß
Ausstattung:
WC, Dusche, Umkleide, Wärmehalle, große Liegewiese, Liegestühle, Bänke rund um das Becken, Grünanlagen mit Blumenbeeten, Kiosk mit Imbiss und Sitzplätzen
Aktivitäten:
Spaß-Bad für Kinder und Jugendliche, Tischtennis, Beach-Volleyball, "Kallamatsch" Spielplatz mit Wasserrad und hoffentlich in Zukunft mehr ...



© Freibad-Verein Neustadt/Rbge. e.V.